Aktuelles

Zwei erste, ein zweiter und ein dritter Platz im Völkerball für den DJK TuS Esserden

Bei den Völkerballverbandsspielen 2014/15 errang die Mini-Mannschaft des DJK TuS Esserden e.V. in der abgelaufenen Spielzeit den ersten Platz.

Es spielten Jayden und Sharona Nitsche, Merivan Sürücü, Prince Munzer, Emily Fenners, Nancy Hachem, Gillian Bujok, Lea Hohn, Lara van Alst, Noah Elspass und Matheo Corsaro. Auch die Schüler-Mannschaft errang den ersten Platz.

Zum erfolgreichen Team gehören Prince und Jad Munzer, Sharona u. Celina Nitsche, Sinan Güngör, Andrea Tenhonsen, Julia van Gemmern und Alina Wingers. Auf Platz drei kam die Jugend-Mannschaft.

Hier spielten Julia van Gemmern, Andrea Tenhonsel, Celina Nitsche, Sabrina Gräser, Leonie Müller, Darline Dietz, Annika Grütter und Dilan Güngör.

Die Frauenmannschaft mit Annika Grütter, Dilan Güngör, Kristin u. Julia Mai, Luisa Rehm, Heike Tangelder sowie Annika und Larissa Grunden errangen den zweiten Platz.

Drei erste Plätze für den DJK TuS Esserden!

Das diesjährige Turnier um den Wanderpokal im Völkerball, ausgerichtet durch den DJK TuS Esserden e.V.,  wurde in der Dreifach-sporthalle in Rees, ausgetragen. Es traten in den Kategorien Minis, Schüler, Jugend und Frauen die Mannschaften  des TV-Rees, SV-Spellen, TV Jahn Hiesfeld, TVE Lünen/Stockum und DJK-TuS Esserden e.V. an.  In der Kategorie der Minis erzielten die Mannschaften des DJK-TuS Esserden e.V. den ersten und dritten Platz. In der erstplatzierten Mannschaft spielten Jayden u.  Sharona Nitsche, Prince Munzer, Leonie Kreuzer. Celine Oberhell und Merivan Sürücü.

Spieler der Mannschaften auf dem dritten Platz waren Lea Hohn, Gillian Bujok, Nancy Hachem, Emily Fenners, Matteo Corsaro und Noah Elspass.

Auch die Mannschaften der Schüler und Frauen errangen den ersten Platz. Für die Schüler spielten Laura Elspass, Jad Munzer, Marvin van Dick, Alina Wingers, Larissa Kox, Celina Nitsche, Andrea Tenhonsel und Julia van Gemmern.

Für die Frauen spielten Kristin u. Julia Mai, Luisa Rehm, Dilan Güngör, Larissa u. Annika Grunden. Die Frauenmannschaft konnte den Wanderpokal zum dritten Mal verteidigen. Die Jugendmannschaft belegte den zweiten Platz. Hier spielten Julia van Gemmern, Andrea Tenhonsel, Sabrina Gräser, Leonie Müller, Celina Nitsche und Darline Dietz. Die Trainerinnen Inka Helmes, Kristin Mai und Annika Grunden freuten sich über den Erfolg ihrer  Mannschaften.

Geschäftsstelle:
Michael Becker
Milanweg 15
46459 Rees

Sportangebot

Unsere Sportangebote und Mitgliedsbeiträge im Überblick.

Bei Fragen und Anregungen können Sie gerne den Vorstand kontaktieren.

Downloads

Hier finden Sie nützliche Inhalte wie unseren Aufnahmeantrag und unsere Satzung.