Herzlich Willkommen beim DJK TuS Esserden e.V.

Wir sind ein Familiensportverein mit einer umfangreichen Angebotspalette sowohl im Wettkampf als auch im Breiten- und Gesundheitssport.

Rund 525, wie wir glauben, zufriedene Mitglieder und Kursteilnehmer haben sich bereits entschieden, bei uns ihre Freizeit mit Psychomotorik, Mutter / Vater u. Kindturnen, Jungen- u. Mädchenturnen, Völkerball, Tanzen, Einradfahren u. Inliner, Fitness- u. Bodyforming, Step-Aerobic, Frauen- u. Männersport, Herzgruppensport, Diabetesgruppensport, Frauengymnastik und Bewegung für Frauen aktiv zu gestalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren und wünschen Ihnen viel Spaß beim Studium unserer Informationen und Angebote. Hinweise auf Fehler, notwendige Korrekturen Verbesserungsvorschläge und Anregungen nehmen wir ebenso gern entgegen wie Zustimmung  oder gar Begeisterung. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, lassen Sie es uns wissen.

Geschäftsstelle:
Michael Becker
Milanweg 15
46459 Rees

Sportangebot

Unsere Sportangebote und Mitgliedsbeiträge im Überblick.

Bei Fragen und Anregungen können Sie gerne den Vorstand kontaktieren.

Downloads

Hier finden Sie nützliche Inhalte wie unseren Aufnahmeantrag und unsere Satzung.